Vermietungen

Mitglieder oder auch Betriebssport- und Freizeitsportgruppen finden beim SSV vielfältige Anmietungsmöglichkeiten

1. Miete Kunstrasenplatz (Gelände Hirschsprung oder Waldblick)

– Bezahlung per Lastschrift/ Bankeinzug

– Mietpreis (pro Spiel mit Benutzung Duschen/ Umkleiden): € 100.- (ohne Flutlicht); € 125.- (mit Flutlicht)

– Anfragen an unsere Geschäftsstelle

2. Miete Volksbank Arena Zuffenhausen (nur Betriebssport- oder fest angemeldete Gruppen)

– Zahlung nach Rechnungsstellung unbar

– nur Jahresmieten

a) Abendtarif (werktags, ein Abend in der Woche, in der Zeit zwischen 18 – 22 Uhr): € 1.200.-/ Stunde; € 2.000.-/ 2 Stunden

b) Tagtarif (werktags, ein Tag in der Woche, in der Zeit zwischen 6 – 15 Uhr): € 700.-/ Stunde

c) Wochenendtarif (ein Tag am Wochenende in der Zeit zwischen 6 – 22 Uhr): € 1.200.-/ Stunde

– Anfragen an unsere Geschäftsstelle

3. Kindergeburtstag (nur für Mitglieder, Bezahlung erfolgt durch Lastschrifteinzug. Dauer standardisiert: 2 Stunden, Abweichungen möglich)

a) easy Paket: € 120.- (enthaltene Leistungen: Bolz- oder Beachplatz Hirschsprung, Leihbälle)

b) normal Paket: € 170.- (enthaltene Leistungen: Bolz- oder Beachplatz Hirschsprung, Ball- und Laufschule, 1 Übungsleiter)

c) komfort Paket: € 200.- (enthaltene Leistungen: Bädleshalle, Gerätelandschaft, 1 Übungsleiter, Kids Menü + Wasser 0,5l)

d) superparty Paket: € 300.- (enthaltene Leistungen: Bädleshalle, Gerätelandschaft, 1 Übungsleiter, Kids Menü deluxe + Getränk 0,5l)

– Anfragen an unsere Geschäftsstelle

4. Miete Bädleshalle (nur für Mitglieder, private Veranstaltung)

– Mietpreis (i.d.R. von Samstag, 13 Uhr bis Sonntag, 13 Uhr): € 200.-

– Kaution: € 150.-

– Anfragen an unsere Geschäftsstelle

5. Miete Bädleshalle (für gewerbliche Nutzung)

– Mietpreis: € 300.-

– Kaution: € 150.-

– Anfragen an unsere Geschäftsstelle

6. Platzmiete Beachvolleyball (2 Beachvolleyballfelder, Gelände Hirschsprung)

– inklusive Nutzung Umkleide und Duschen

– Mietpreis pro Jahr: € 250.- (2 Zeitstunden, 1 Platz)

– Anfragen an unsere Geschäftsstelle

7. Kabinen/Schränke (Abteilung Bädle, nur für Mitglieder)

1. Kabinen oder Kästchen können von unseren Abteilungsmitgliedern auf Jahresbasis gemietet werden:
    • Kabine     € 80,–
    • Kästchen € 40,–