| ![]() | Die Freibadsaison 2022 kann starten!
Wir stehen in den Startlöchern und freuen uns riesig auf euch!
Für die Mitglieder der Abteilung Bädle geht es am Samstag, den 23.04.2022 um 9:00 Uhr los, für alle weiteren Wasserratten startet die Saison 2022 im Bädle am Samstag, den 07. Mai 2022 um 9:00 Uhr.
Der Zutritt ist bis auf weiteres unbeschränkt, wir empfehlen in geschlossenen Räumen das tragen einer Maske und generell das einhalten der üblichen Hygieneregeln.
Was euch bei uns erwartet, das sagen unsere Besucher:
Das Bädle Ein kleines aber wirklich feines Freibad im Stuttgarter Norden
Will man ganz auf seine Kosten kommen, so ist eine Mitgliedschaft beim Bädle des SSV Zuffenhausen wirklich vorteilhaft:
Update 4.10.2021
Beckenschließung ab Montag, den 4. Oktober 2021
Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder der Abteilung Bädle! Die letzten Sonnenstrahlen und warme Tage sind leider vorbei. Der Herbst hat Einzug gehalten und die Schwimmsaison ist vorüber! Die Becken im Bädle sind ab Montag, den 4. Oktober 2021 nun auch für Euch geschlossen. Wir hoffen, ihr hattet die letzten 3 Wochen noch ein schönes Badevergnügen gehabt! Wir danken allen, die uns trotz der vielen Coronaeinschränkungen geholfen haben und wünschen Euch weiterhin eine gute Zeit und bleibt Gesund! Euer Bädlesteam! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update 13.9.2021 Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder der Abteilung Bädle! Das Bädle ist für Euch als Mitglieder der Abteilung Bädle für weitere Wochen je nach Witterung geöffnet. Dies gilt jedoch nur für Euch als Mitglied der Abteilung Bädle und nicht für weitere Personen. Genießt diese schöne Zeit im Bädle! Wer Nichtberechtigten mit seiner Karte Zutritt ins Bädle gewährt, muss mit Konsequenzen rechnen.
Wir wünschen Euch noch schöne Tage im Bädle! Euer Bädlesteam! --------------------------------------------------------------------
Unsere Öffnungszeiten: Mo-So von 05:30 Uhr - 07:00 Uhr und von 09:00 Uhr - 22:00 Uhr
Alle Bädlesmitglieder können das Bädle nun wieder zu gewohnten Zeiten (Zutritt über das Drehkreuz mit Transponderkarte) nutzen. --------------------------------------------------------------------
|
![]() |