Alle aktuellen Informationen findet ihr

auf der Startseite vom SSV 

SSV Zuffenhausen e.V.  Link: ssv-zuffenhausen.de

--------------------------------------------------------------------


 

Unsere Öffnungszeiten:

Für Mitglieder:

Mo-So von 05:30 Uhr - 07:00 Uhr und von 09:00 Uhr - 22:00 Uhr



Für zahlende Gäste:

Mo-So von 12:00 Uhr - 18:45 Uhr (Eintritt bis 18:00 Uhr)

 

Alle Bädlesmitglieder können das Bädle nun wieder zu gewohnten Zeiten (Zutritt über das Drehkreuz mit Transponderkarte) nutzen.

Wir dürfen euch alle wieder ohne Test willkommen heißen!

(Online)-Voranmeldungen und Reservierungen sind nicht möglich!


Die Ampel und aktuelle Infos zum Bädle findet ihr hier: ssv-zuffenhausen.de


 

--------------------------------------------------------------------

 

Update: 25.05.2021

 Der Stadtkreis hat es geschafft! Was den Nachbarkreisen Ludwigsburg und Rems-Murr leider nicht gelungen ist, hat Stuttgart geschafft: die 7-Tages-Inzidenz ist fünf Werktage in Folge unter der magischen Zahl von 100 geblieben:

Übersicht der Fallzahlen für den Stadtkreis Stuttgart

 

Somit dürfen wir, gemäß aktuell gültiger Corona-VO vom 14. Mai 2021 unser geliebtes Bädle für die sogenannten "3g" öffnen:

geimpfte, genesene sowie negativ getestete Mitglieder dürfen wir nun bald willkommen heißen.

 

Im ersten Schritt wollen wir nun am kommenden Freitag, den 28.05.2021 für die ersten beiden "g" (geimpfte und genesene Mitglieder) öffnen. Ab sofort dürft ihr eure Nachweise (wichtig: bringt bitte auch einen gültigen Personalweis mit) in der Geschäftsstelle dokumentieren: Montags, 16-18 Uhr; Dienstags: 14-16 Uhr; Mittwochs: 16-18 Uhr; Freitags: 10-12 Uhr.

Wir prüfen die Nachweise und schalten dann eure Transponder spätestens bis zum nächsten Werktag, 12 Uhr frei. 

Kinder unter 14 Jahren, die bei uns im Familienverbund geführt sind, werden dann ebenfalls (ohne gesonderten Nachweis) freigeschaltet. Bitte beachten: Kinder unter 10 Jahren dürfen sich nur in Begleitung und in Anwesenheit einer erwachsenen Aufsichtsperson auf unserem Gelände aufhalten.

Für die extrem hohen Hürden, die die Behörden uns auferlegen benötigen wir jedoch auch dringend eure Unterstützung: Um möglichst bald auch negativ geteteste Besucher*innen empfangen zu können brauchen wir zusätzliche Kräfte die uns bei der Zutrittskontrolle unterstützen: 

 

Wir hoffen, schnell helfende Hände zu finden und werden dann auch die Zutritte für Besucher*innen mit negativem Schnelltest freigeben und organisieren. Im zweiten Schritt werden wir für unsere negativ getesteten Mitglieder folgende Eintrittsfenster (ab Montag, 31.05.2021) öffnen:

Mo - Fr zwischen 10:30 und 11:30 Uhr sowie zwischen 16:00 und 17:00 Uhr. WICHTIG: ihr benötigt für diesen Zutritt einen negativen Schnelltest einer offiziellen Teststation sowie müsst beim Eintritt einen gültigen Personalausweis vorzeigen. Um diese Zutrittszeiten auszuweiten brauchen wir, wie bereits erwähnt, dringend Helfer.

Weitere Infos: Homepage oder E-Mail: info@ssv-zuffenhausen.de

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------


Update: 15.04.2021

 

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des SSV,

 

Wie ihr wisst setzen wir alles daran unser geliebtes Bädle so schnell wie möglich wieder zu öffnen. Leider setzt sich die schlechte Entwicklung der Infektionszahlen fort und die Zahlen steigen weiter an.

Aus diesem Grund wurde u.a. in Baden-Württemberg die Ausgangssperre zwischen 21:00 und 5:00 Uhr wieder aufgenommen.

Für uns, sowie für euch, bedeutet dieser Trend weiterhin Ungewissheit wann und in welcher Form wir öffnen können.

 

Bleibt stark und haltet durch,

euer Team vom SSV Zuffenhausen

 

"Geduld ist nicht passiv zu bewerten, im Gegenteil, sie ist konzentrierte Stärke"

- Bruce Lee -


Update: 1. April 2021

 

Aktuell nutzen wir die Zeit für Sanierungs- und diverse Schönheitsreparaturen. Auch nehmen wir nun die Vorbereitungen für die neue Saison auf. Leider steht aktuell noch in den Sternen, wann und unter welchen Auflagen wir das Bädle öffnen dürfen. Wir stehen in sehr engem und stetem Kontakt mit den zuständigen Behörden, um auch dieses Jahr mit euch eine tolle Saison erleben zu dürfen. Wir empfehlen, regelmäßig auf unsere Homepage zu schauen und den Newsletter zu abonnieren, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

 

Wir wünschen euch frohe und erholsame Ostern! Bleibt gesund!

 

--------------------------------------------------------------------------------------

 

Beckenschließung ab Montag, den 5. Oktober 2020

 

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder der Abteilung Bädle!

Die letzten Sonnenstrahlen und warme Tage sind leider vorbei.

Der Herbst hat Einzug gehalten und die Schwimmsaison ist vorüber!

Die Becken im Bädle sind ab Montag, den 5. Oktober 2020 nun auch für Euch geschlossen.

Wir hoffen, ihr hattet die letzten 3 Wochen noch ein schönes Badevergnügen gehabt!

Wir danken allen, die uns trotz der vielen Coronaeinschränkungen geholfen haben und

wünschen Euch weiterhin eine gute Zeit und bleibt Gesund!

Euer Bädlesteam!

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 
Willkommen in der Abteilung Bädle des SSV-Zuffenhausen      
 
 
Wir haben ein 25 m Becken für Schwimmer (Temperatur immer zwischen 23 und 25°), ein Nichtschwimmerbecken Temperatur immer zwischen 24 und 26°), ein schönes Kinderbecken (Temperatur immer mindestens 27°) und für Babies ein Planschbecken (Temperatur immer mindestens 27°).
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Hier sehen sie unsere aktuellen Beckentemperaturen:

 

Sollten oben keine Beckentemperaturen angezeigt werden,

klicken sie einfach auf diesen Link

 

                


zum Seitenanfang