Berichte

Testspiel SSV Zuffenhausen II vs. Spvgg Stuttgart-Ost 

Endergebnis: 0:6

Gegen eine sehr spielstarke Mannschaft aus Ost haben wir 30 Minuten gut mitgehalten und dieses Mal auch einige Akzente nach vorne setzen können. Es war ein sehr laufintensives Testspiel mit vielen Zweikämpfen. Wie letzte Woche auch, fiel das 0:1 nach einem Eckball. Die Standarts sind eine große Baustelle, soviel steht nach 4 Wochen vorbereitung bereits fest. Mit 0:2 ging es in die Halbzeitpause, das Endergebnis lautete dann Standesgemäß 0:6.

"Unzufrieden bin ich dennoch nicht. Es kamen 19 Spieler zum Einsatz, wir haben bis zum Schluss läuferisch viel investiert und es gab keine verletzten Spieler." so Coach Erhan Atici.

Erwähnenswert ist noch, dass unser Torhüter Sascha Marquardt einen Elfmeter parierer konnte und Jako`s Frappè gar nicht so schlecht schmeckt... :D


Testspiel SSV Zuffenhausen II vs. Ilirda Stuttgart 

Endergebnis 2:6

Tore SSV: Can Cabi (2x)

Am Sonntag den 19.07.20 fand das erste Testspiel nach Corona für unsere neuformierte #Zweite statt. Trotz der deutlichen Niederlage zeigte sich der neue Trainer Erhan Atici zufrieden:

"Die ersten 20, 30 Minuten haben wir gut mitgespielt. Defensiv war das OK, offensiv haben wir die Bälle zu schnell verloren. Der Gegner war sehr stark, hatte schon 3 Testspiel hinter sich. Das Offensivspiel wird in den nächsten 5-6 Wochen ein Schwerpunkt unserer Trainingsarbeit sein und mit einigen müssen wir noch individuell arbeiten. Ich war insgesamt nicht unzufrieden, auch wenn die hohe Niederlage schon schmerzt"

Am kommenden Sonntag, den 26.07.20, hat die Mannschaft bereits die nächste Gelegenheit sich besser einzuspielen. Um 13.30 Uhr ist Anpfiff in der Teer-Volz Arena gegen die Spvgg Stuttgart-Ost. Direkt im Anschluss empfängt unsere #Erste den TSV 1899 Benningen II.

#EinWegAlleZusammen


zum Seitenanfang