Triathlon für alle

Im Vordergrund steht der Spaß am Triathlon. Bei uns ist jeder willkommen, der sich der Herausforderung stellen möchte, egal ob Einsteiger oder ambitionierter Hobbysportler!

Aus diesem Grund ist vor 30 Jahren die Idee entstanden, einen Freizeittriathlon ins Leben zu rufen! Und alle, die sich nicht die gesamte Distanz zutrauen, können dies als Staffelteilnehmer in Angriff nehmen.

Das Staffelteam, besteht aus einem/r Schwimmer/in, einem/r Radfahrer/in und einem/r Läufer/in, durchaus auch Frauen und Männer oder Jungs und Mädchen gemischt.

Im Jahr 2021 werden wir unter den Auflagen eines Hygienekonzeptes den Sport in den Vordergrund stellen und uns im Rahmen der Möglichkeiten die uns die Inzidenzienzahl vorgibt, die Veranstaltung durchführen. Dabei werden wir mit großer Sicherheit auf die Bewirtung leider verzichten müssen.

Wir freuen uns trotzdem riesig, wenn wir nach dieser langen Zeit die Veranstaltung wieder aufleben lassen können.

Bei Fragen wendet euch einfach an das Orga-Team unter: baedlestriathlon@ssv-zuffenhausen.de


zum Seitenanfang