29. Auflage des Bädlestriathlon am 11. September 2021

Nach der coronabedingten Absage im letzten Jahr, wollen wir in 2021 endlich den 29. Bädlestriathlon mit euch zusammen erleben. Wir arbeiten derzeit an einem Hygienekonzept, das sicherlich die eine oder anderen Einschränkung mit sich bringt, haben aber von der Stadt und dem SSV schon mal grünes Licht erhalten.

Es wird Stand heute (3.7.2021) folgende wesentlichen Änderungen geben:

  1.  Es wird keine Bewirtung im Rahmen der Veranstaltung geben.
     
  2. Es gibt keine Nachmeldung. Alle Anmeldungen müssen bis spätestens 6.9.2021 (verbindlich erst mit dem Eingang der Startgebühr) vorliegen.
     
  3. Die Mindestteilnehmerzahl von 80 Startern muss zwingend bis zum 31.8.2021 erreicht sein
     
  4. Es gelten die 3-G-Regeln (geimpft / genesen / getestet) und die Einhaltung der AHA Regeln!
    Für die Ausgabe der Startnummer ist ein offizieller Nachweis nötig, andernfalls wird keine Startnummer ausgegeben. Zur Maskenpflicht informieren wir euch in Abhängikeit von den Inzidenzien am Veranstaltungstag dann kurzfristig auf der Homepage und beim Zutritt auf das Gelände.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr dabei seid!

Hier geht's zu Ausschreibung und Anmeldung.

Sportliche Grüße

Euer Orgateam

*Bei einer coronabedingten Absage sowie dem Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl erhaltet ihr euer Startgeld selbstverständlich wieder zurück.


zum Seitenanfang